Am 03. Juni 2018 wählten die Bürgerinnen und Bürger der Einheitsgemeinde Hansestadt Osterburg (Altmark) wieder einen Repräsentanten aus ihren Reihen zum Bürgermeister für die nächste Amtszeit (2018 - 2025). Nach sieben Jahren Amtszeit stellte ich mich zur Wiederwahl als Vertreter der Bürgerinteressen und als Leiter der Stadtverwaltung.

 

Nach langer und gründlicher Überlegung habe ich mich als amtierender Bürgermeister der Hansestadt Osterburg (Altmark) entschieden, am 6. Juni 2021 für den Landtag zu kandidieren. Hierfür habe ich mich bei den Freien Wählern am 29.10.2020 zur Wahl aufstellen lassen und gehe auf Listenplatz 2 gemeinsam mit Landeschefin Andrea Menke und Vize-Landeschef Andreas Strehlow als Spitzentrio in die Wahlphase.

 

Lernen Sie mich, meine bisherige Arbeit und das, was wir gemeinsam für die Zukunft schaffen können, kennen. Ich freue mich auf einen regen Gedankenaustausch zu aktuellen Themen.

Informieren Sie sich gern hier über:

 

>> meine Biografie
>> meine Funktionen
>> mein Ehrenamt