Aufs neue Jahr 2019 - Empfang in Osterburg

Am Montag, dem 7. Januar 2019, um 19 Uhr, folgten rund 220 Menschen aus der Einheitsgemeinde Osterburg (Altmark) und darüber hinaus meiner Einladung als Bürgermeister zum diesjährigen traditionellen Neujahrsempfang. So konnte ich neben Ehrenbürgern, Alt-Bürgermeistern, amtierenden Bürgermeistern aus anderen Gemeinden und dem Landrat, mit Wulf Gallert und Eckhard Gnodtke auch Vertreter der Legislative begrüßen. Ein Ensemble des Theaters der Altmark aus Stendal sorgte zwischen den Redebeiträgen und dem Eintrag ins Goldende Buch mit Lieblingssongs aus den Programmen dieser und vergangener Spielzeiten für großartige Unterhaltung. Ich möchte mich auch auf diesem Weg noch einmal herzlich bei den Mitwirkenden und Gästen des Neujahrsempfangs in Osterburg bedanken. Ich wünschen uns allen nur das Beste für 2019 und ein weiterhin vertrauensvolles Miteinander. Ein Rückblick auf das Jahr 2018 und einen Ausblick auf das Jahr 2019 habe ich in meiner Neujahrsrede festgehalten, die bei Interesse komplett nachgelesen werden kann.