Viel los am Wochenende...

Da soll mal noch einer sagen, bei uns ist "nüscht" los. Letztes Wochenende musste man sich regelrecht zerreißen, wenn man an allem teilnehmen wollte: Burgfest Tangermünde, Jubiläum Feuerwehrtechnische Zentrale in Arneburg, Dorffest Königsmark, Deutsche Junioren-Meisterschaften Voltigieren in Krumke, Tag der offenen Tür beim Hundesportverein, Fussball-Derby OFC - Rossauer SV, Altmärkisches Musikfest in Stendal, Rassekaninchenschau in Osterburg, Bibliotheksoffener Sonntag und Bürgerschießen ebenfalls in Osterburg,... Also ich habe es nicht geschafft, alle Veranstaltungen zu besuchen. Aber ein paar waren es dann doch. Seht...!

Deutsche Jugendmeisterschaften im Voltigieren in Krumke

Hundesportverein Osterburg

Dorffest Königsmark

Derby OFC - Rossauer SV 2:3

Bei diesem spannenden Derby wollte ich auf jeden Fall dabei sein. Zwei starke Mannschaften aus der Einheitsgemeinde treffen ja nicht jedes Wochenende aufeinander. Am Ende gewannen die Rossauer verdient mit 3:2, auch wenn der Siegtreffer aus der Zuschauerperspektive nicht eindeutig zu erkennen war.

Festkonzert zum 24. Altmärkischen Musikfest mit dem DeLUXeOrchester - "Eine Nacht voller Seligkeit" Musik zum Fühlen und Sehen mit Übersetzung in Gebärdensprache

110 Jahre Rassekaninchenverein Osterburg und Kleintierschau des Landkreises - Glückwunsch dem Verein und den Prämierten!!!