18. Altmärkisches Heimatfest in Walsleben

Liebe Walslebener - insbesondere! Liebe Organisatoren und Teilnehmer, liebe Gäste aus der ganzen Altmark und darüber hinaus: zusammen haben wir am vergangenen Wochenende den Namen der Veranstaltung "Altmärkische Heimatfest" lebendig werden lassen. Dafür möchte ich mich bei jedem herzlich bedanken, der hinter den Kulissen an den Vorbereitungen, auf der Bühne, beim Umzug, an den Markt- und Versorgungsständen u.v.m. und als Besucher zum Gelingen beigetragen hat.

 

Wer nicht live dabei sein konnte, kann ausführliche Berichte in den heutigen Ausgaben der beiden Tageszeitungen Volksstimme und AltmarkZeitung nachlesen. MDR Sachsen-Anhalt berichtete in der Sonntagssendung um 19 Uhr (leider) nur ganz kurz vom 18. Altmärkischen Heimatfest (bis 18.40 vorspulen).  Im MDR Radio (Frequenz 94,9) laufen heute um 16.30 Uhr und um 17.30 Uhr aber ausführlichere Berichte. Tolle Videos hat Jörg Gerber in der Facebook-Gruppe "Leben in der Altmark - von Altmärkern für Altmärker" eingestellt. 

 

Und nun lasse ich lieber ein paar eigene Bilder sprechen....